Integrierte Kommunikation

Übersicht

Die Integrierte Kommunikation stellt die Verbindung des Kommunikationsmanagements und der Geschäftsfälle dar.

Bei zahlreichen Eingabe-Formularen besteht die Möglichkeit die integrierte Kommunikation zu nutzen und direkt am Geschäftsfall zwischen Berater und Unternehmer zu kommunizieren.

Über die Nachrichtenzentrale  kann direkt zum Geschäftsfall mit dem Punkt Gespräch anzeigen ein Kommunikation begonnen oder weitergeführt werden!

Funktionen

Sie können über dieses Formular eine neue Kommunikation mit dem Steuerberater beginnen oder weiter fortsetzen.

Die Historie der Kommunikation bleibt automatisch immer am aktuellen Geschäftsfall (Beleg) angefügt und ist auch im Kommunikationsmanagement ersichtlich.

Speichern Sie zuerst den Datensatz

Die Kommunikation zu einem spezifischen Beleg kann erst erfolgen, nachdem der Beleg gespeichert wurde um eine interne Referenz zu erhalten.

Aktuelle Integration in Formulare

Siehe auch