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Häufige Fragen
Was kostet die Registrierung?
Nichts! Sie starten mit Ihrer Registrierung für Ihr Wunsch-Paket in die 30-tägige kostenlose und unverbindliche Testphase und können sich alles in Ruhe ansehen. Danach entscheiden Sie, ohne Druck und Stress.
Muss ich die Testphase eigenhändig kündigen?
Nein, die Testphase läuft ohne Ihr Zutun unverbindlich und kostenfrei nach 30 Tagen aus. Sie können dann einfach früher oder später Ihre Bestellung durchführen.
Werden meine Daten nach der Testphase gelöscht?
Nein - Sie können mit Ihren eingegebenen Daten nach der Testphase weiterarbeiten. Es werden keine Datensätze gelöscht!
Möchten Sie Ihre Testdaten zurücksetzen und neu beginnen, können Sie das Löschen der Testdaten in der Applikation beantragen!
Kann ich während der Testphase das Paket wechseln?
Ja natürlich, schreiben Sie uns eine Mail-Nachricht, wir stellen das Paket gerne um.
Die beim gewählten Paket verfügbaren Zusatz-Optionen können Sie sich für den Zeitraum der Testphase nachträglich selber unter "Mein Abo" kostenlos freischalten.
Ich kann eine Funktion oder einen Menüpunkt nicht finden?
Ist Ihre Testphase abgelaufen? Nehmen Sie die gewünschte Paket-Bestellung vor, danach sind wieder alle bestellten Funktionen sichtbar.
Haben Sie das richtige Paket gewählt? Nur für im Paket enthaltene Funktionen sind die Menüpunkte sichtbar.
Die Art der Buchhaltung stimmt nicht - was tun?
Eine Registrierung kann für folgende Arten der Buchhaltung erfolgen:
- Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
- Einnahmen-Ausgaben-Rechnung für Vermietung & Verpachtung
- Doppelte Buchhaltung
Haben Sie bei Ihrer Registrierung das verkehrte gewählt, führen Sie bitte eine neue Registrierung durch. Wir können das aufgrund der zahlreichen technischen Unterschiede nachträglich bedauerlicherweise nicht umstellen.
Wo ist mein Aktivierungsmail?
Sie haben ein Mail zur Aktivierung an Ihre angegebene Mail-Adresse erhalten.
- Mail nicht gefunden? Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner!
- Bei Gmail bitte auch in den "Benachrichtigungen" nachsehen!
Ich will nun loslegen - wohin mit meinen Testdaten?
Ihre Daten bleiben erhalten! Wir können Ihnen die Testdaten zurücksetzen. Dabei werden Ihre eingegebenen Bewegungsdaten gelöscht - Einstellungen, Belegkreise und Stammdaten bleiben erhalten.
Ich kann keine Daten mehr eingeben!
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass Ihre Testphase bzw. Ihr Abo abgelaufen ist und Sie eine (weitere) Bestellung durchführen müssen. Ihr Dashboard zeigt Ihnen die nächsten Schritte an.
Wie erhalte ich Unterstützung, wenn ich welche brauche?
Wenden Sie sich bitte per Mail an unser Support-Team unter support@freefinance.at
Wir wissen, dass manchmal dringender Rat gewünscht ist, deswegen sind wir stets bemüht, Ihre Anfrage so rasch wie möglich zu beantworten.
Kennen Sie schon unser Angebot für Online-Schulungen?