Doku-Archiv

Zentraler Aktenschrank

  • Hochladen von Dateien in FreeFinance
  • Dokumentieren Sie jeden beliebigen Geschäftsfall mit den notwendigen Anhängen
  • Verlinkung der Dateien direkt bei Belegen, Anlagen oder Dokumenten der Rechnungslegung bzw. Kunden/Lieferanten
  • Datei-Explorer
    • Frei definierbare Ordner-Struktur für die hochgeladenen Dateien
    • Übersicht über alle hochgeladenen Dateien
    • Tagging von Dokumenten
    • Suchen nach den Dateien

Per Smartphone hochladen

Beleg-Fotos aufnehmen oder andere Dokumente mit Ihrem Smartphone mit der kostenlosen PaperCut-App für Android und iOS ins Doku-Archiv hochladen

  • für die Vorerfassung von Ausgaben oder Einnahmen
  • oder beispielsweise zur Zuweisung zu Kunden/Lieferanten etc.
  • QR-Codes scannen und Werte übernehmen

Dropbox anbinden

  • Authorisieren Sie FreeFinance zum Lesen der Dropbox
  • Verlinken Sie Dokumente aus Ihrer Dropbox
  • Wichtig: FreeFinance schreibt NIE Daten in Ihre Dropbox - nur lesender Zugriff!
  • Sie haben die Möglichkeit, Dropbox-Dokumente bequem ins Doku-Archiv zu importieren Logo Dropbox

Ihre Vorteile mit FreeFinance

  1. Alle Daten zentral verwart und gesichert
  2. Alle Buchungen dokumentiert - auch für Ihren Berater
  3. Übernahme oder Verlinkung in der Dropbox

 

Jetzt registrieren und alle Funktionen 30 Tage ohne Limits kostenlos testen.

Überzeugen Sie sich selbst und

Legen Sie gleich los

Häufig gestellte Fragen

  • Mit wenigen Klicks können Sie Belege und Dokumente verlinken, sodass nie wieder ein Dokument abhandenkommt und alle zusammengehörigen Daten ohne langes Suchen abrufbereit sind.

Das Modul Doku-Archiv ermöglicht es Ihnen unter anderem direkt in FreeFinance Ordnerstrukturen, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen zu erstellen, sodass Sie immer wissen was wo gespeichert und archiviert ist.

Ja, mit FreeFinance archivieren Sie einfach und unkompliziert alle für Ihr Unternehmen relevanten Themen, sodass Sie immer alles finden. So können zum Beispiel zusammengehörige Dokumente verlinkt und Belege mit Buchungen verknüpft werden. So wissen Sie immer, dass Alles dort ist, wo es tatsächlich sein soll!