Über das Unternehmen

EasyOn - Softwarepartner für Unternehmen

EasyOn bietet Ihnen in Person von Roman Korecky kompetente Beratung in einem breiten Spektrum an IT-Services für Unternehmen. Gerade in der sich schnell wandelnden IT-Welt ist es wichtig, sich auf seine Partner verlassen zu können. EasyOn bietet hier mit 25 Jahren Erfahrung die besten Voraussetzungen.

Das Angebot reicht dabei vom Training von Nutzern und Experten, über Beratung bei wegweisenden Zukunftsentscheidung bis zur konkreten Implementierung, Wartung und Betreuung neuester Technologien. Alle Services bestechen dabei durch einen Fokus auf das Wesentliche und verständlichen Erklärungen komplexer Themen.

Der Blick in die Zukunft kombiniert mit dem Fokus der Vereinfachung für Kunden ist, was EasyOn und FreeFinance verbindet . . . und da kommen wir ins Spiel!

Im Einsatz

  • Absenden von Finanzamtsmeldungen direkt aus der Buchhaltung an FinanzOnline
  • Tagesaktueller, automatisierter Abruf verschiedener Geschäftskonten
  • Modernisierung der Rechnungslegung durch eigene Designoptionen

Ich bin mit jedem Beleg, den ich erfasse, begeisterter. Besonders die Integration mit Sozialversicherung und Finanzamt ist sehr gelungen. Aber auch das automatische Abrufen von diversen Konten - perfekt! [...] dass ich mit der Software wohl bis zu 50 % meiner Buchhaltungszeit einsparen werde.

~ Roman Korecky - EasyOn

Gemeinsame Mission

  • Durch Integration der Finanzamtsmeldungen direkt in der Buchhaltung werden alle Formulare rechtskonform eingereicht
  • Durch Automatisierung in der gesamten Prozessgestaltung von Belegerfassung bis zur Steuererklärung wird Zeit gespart und ein Fokus auf das wesentliche ermöglicht

Das bieten wir nicht nur EasyOn

  • Arbeit in einem System von der ersten Eingangsrechnung bis zu UVA und Einkommensteuererklärung
  • Zusammenarbeit mit Ihrem Berater/Buchhalter direkt im System
  • Sofortiger Überblick über Ihr Unternehmen durch detaillierte Analysen und Auswertungen
  • Zeit- und Aufwandsminimierung durch Automatisierung in der Rechnungslegung und Belegerfassung

Dynamische und wachsende Unternehmen benötigen eine integrierte Buchhaltung, in der sie alle Geschäftsprozesse abbilden können, ohne auf weitere externe Dienstleister zur Erfassung verschiedener Vorgänge angewiesen zu sein.

Dadurch erhalten Sie den Fokus aufs Wesentliche: Ihr Unternehmen.

Profitieren auch Sie mit FreeFinance!

Jetzt kostenlos registrieren