Testdaten zurücksetzen

Sie sind am Ende der Testphase bzw. haben Ihre Tests abgeschlossen und wollen neu, dh: ohne Testdaten, neu beginnen?

Kein Problem - gerne setzen wir Ihre Testdaten zurück!

Schritt 1: Testdaten zurücksetzen beantragen

Bitte beachten Sie:

  • Ich versichere, dass sämtliche Belege, Dokumente und sonstige laufende Daten nur zu Testzwecken angelegt wurden und beantrage deren unwiderrufliche Löschung.
  • Ich versichere, keine Rechnung an meine Kunden verschickt oder übergeben zu haben.
  • Ich versichere, keine Finanzamtsmeldung vorgenommen und an das Finanzamt übermittelt zu haben.
  • Ich versichere, keine Kassenbelege in einer aktiven Registrierkassa angelegt und an meine Kunden übergeben zu haben.

Erst wenn Sie alle Kontrollkästchen angehakt haben können Sie mit dem Zurücksetzen fortfahren.

Geben Sie keine Daten mehr nach dem Antrag mehr ein!

Schritt 2: Prüfung des Antrages und zurücksetzen der Daten

Unser FreeFinance-Support-Team wird den Antrag prüfen und zurücksetzen. Sie erhalten nach erfolgreichem Zurücksetzen eine Bestätigungsmail.

Einstellungen und Stammdaten werden nicht zurückgesetzt!

Siehe auch