Mandanteneinstellung

Unter der Mandanteneinstellung können Sie die Daten, die Sie in der Registrierung eingegeben haben, aktuell halten. Diese Daten beziehen sich auf den Mandant im System und werden für alle Bereiche im System die mit Kontaktdaten zu tun haben verwendet.

Zu den Inhalten dieser Seite

  1. Mandantendaten
  2. Supportzugriff erlauben

Mandantendaten

Halten Sie alle Ihre Daten immer auf dem neuesten Stand. Hierzu gehören:

  • Personenbezogene Daten
  • Firmenanschrift der Unternehmung
  • Kontaktdaten

Logo

Sie haben die Möglichkeit ein Logo oder Bild, einen sogenannten Avatar, zu Ihrem Mandanten hochzuladen. Dieses Bild hilft Ihnen bei mehreren Mandanten oder Ihrem Berater die gewüschten Mandanten schneller zu finden.

Folgende Bildeigenschaften sind zu berücksichtigen:

  • Es sind die Bildformate JPG oder PNG zugelassen
  • Etwaige Transparenzen im Bild müssen entfernt werden
  • Die geometrische Form sollte möglichst quadratisch sein
  • Die Bildgröße wird automatisch auf ein Maximum von 80 x 80 Pixel skaliert

Supportzugriff erlauben

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Supportzugriff erlauben, um dem FreeFinance Support den temporären Zugriff zur Problembehebung zu ermöglichen.

Nach Problembehebung deaktivieren Sie diese Funktion wieder.